Impressum


www.Cruiseguide.de ist ganz dem Berlitz Cruise Guide und seinem Autor, Douglas Ward, gewidmet. Die Seite wird nicht von den Herausgebern des Cruiseguides oder Herrn Ward selbst betrieben.


Seitenbetreiber

Auf dieser Domain werden keine eigenen Waren und Dienstleistungen angeboten

Dies ist ein reines Informationsangebot von

MAX-TD PTY. LTD., Belrose, Sydney, NSW, Australia
ACN: 135 956 277, ABN: 84 135 956 277
sales@max-td.com
Ansprechpartner: Markus Lenk
Telefon Deutschland: (49) 0163 - 3035915



Haftungsausschlüsse

www.cruiseguide.de - bzw. die Herausgeber der Seite - haftet nicht für die Richtigkeit der Angaben auf der Webseite.

Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren alle verlinkten Seiten sinnvoll und relevant als ergänzende Informationen zu unserem Angebot. www.cruiseguide.de haftet nicht für Veränderungen dieser verlinkten Inhalte und wird Verlinkungen entfernen, sobal wir von sinnentstellenden, insbesondere kriminellen, rassisische oder menschenverachtenden neuen Inhalten Kenntnis erhalten. Für Inhalte auf fremden Webseiten sind deren Webmaster verantworlich.

Das Landgericht Hamburg verlangt, das sich Webseitenbetreiber ausdrücklich von fremden, verlinkten Inhalten distanzieren müssen, damit sie nicht damit in Verbindung gebracht werden können. Wir halten dies für totalen Unsinn und weltfern. Natürlich distanzieren wir uns von allen kriminellen und menschenverachtenden Inhalten auf fremden Webseiten, die dort ohne unser Wissen nach dem Zeitpunkt der unserer Verlinkung angebracht wurden oder werden. Für diese Inhalte sind allerdings einzig und allein die Betreiber der Webseiten verantwortlich.


Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote.

Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist.

AGBs

Auf www.cruiseportal.de werden keine Waren oder Dienstleistungen angeboten oder veräußert. Angebote, die auf unseren Seiten auftauchen sind vermietete Werbeflächen. Für Vertragsabschlüsse, die durch die auf diesen fremden Seiten geschehen, gelten die jeweiligen AGBs der Anbieter.




Kreuzfahrten buchen

Cruiseguide.de hat für Sie Domains, auf denen Kreuzfahrten verschiedener Kreuzfahrtreedereien angeboten werden getestet. Sehen Sie die Ergebnisee unter

Diese Domain können Sie kaufen:

Domainverkauf

Partnerseiten:
Sitemap - © 2004 / 2010 Webdesign